Frage von funnycrazything, 28

Wird man nach einem Arztwechsel direkt behandelt?

Also. Ich habe vor einem Jahr meinen Hausarzt gewechselt. Jetzt bin ich mit meinem jetzigen nicht zufrieden und würde gerne wieder zu meinem alten. Jetzt steht die Frage, wenn ich da hin gehe, nehmen die mich wieder auf wenn ich sage ich war schon mal Patient. Und sagen wir mal ich werde angenommen, werde ich dann direkt an dem Tag noch behandelt oder muss ich erst noch zum alten?

Antwort
von almmichel, 13

Du kannst theoretisch täglich deinen Arzt wechseln. Ob es sinnvoll ist steht mal dahin. Ärzte können aber Patienten ablehnen weil ihre Kapazität erreicht ist.

Antwort
von Negreira, 13

Natürlich kannst Du wieder zu Deinem alten Arzt zurück. Nur bezweifle ich, daß Du dort sofort einen Termin bekommst, wenn Du kein Notfall bist.

Antwort
von Kopfstand, 17

Du hast doch sicher die Möglichkeit, deine Frage zu bearbeiten. Dann mach das bitte schön auch, sonst bekommst du keine vernünftige Antwort :-)

Antwort
von funnycrazything, 22

Anstatt Bein * Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten