1

Bein-Waxing bei Jungs?^

Frage von Samy4Deluxe Samy4Deluxe

Hey zusammen ;)

Ich bin unter den axeln, Brust, Bauch und Intimbereich selbstverständlich komplett rasiert! Ich denke jetzt nach, ein waxing an den Oberschenkeln und Gesäß zu machen. JEtzt mal die Frage lieber selbst bzw. Jmd bekannten machen lassen oder Geld ausgeben und in ein Waxingstudio gehn? Wenn selbstmachen was holt man sich da am besten etc xD 2. Frage: is das sehr schmerzhaft?^^ :D Also mal schon an Jungs die sowas gemacht haben oder auch an mädchen... wie weh tut das denn?^^ :D Und generell findet ihr das gut bei jungs oder eher nich oder ka... einfach mal meinungen sagen, danke! ^^ xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von adrianalopes96 adrianalopes96

Jedem seine Meinung ob er das macht, bei Jungs finde ich es gar nicht mal so schlecht, dann könnt ihr zeigen wie stark ihr wirklich sein, denn ja, das schmerzt schon. ;) :P Ob du es selbst irgendwie machst oder irgendwo hin gehst ist eigentlich auch dir überlassen. Ich würds mir aber eher irgendwo machen lassen als das alleine oder mit Freunden durchzuziehen :) ^^

Kommentar von adrianalopes96 adrianalopes96adrianalopes96

Seid* :))

• 1
    Antwort von S1Stefan S1Stefan

sieht bei Jungs nicht so cool aus. Eher wie ein Knabe oder eben schwul.

• 0
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Also ist bei mir auch so - aber an den Beinen? oO

Kommentar von Samy4Deluxe Samy4Deluxe

ich mein ja nich beine sondern nur Oberschenkel!! Beine sollen bei Männer scho behaart bleiben also Wadeln und SChienbein usw abre Oberschenkel find ich doch ok

• 0
    Antwort von alexmay alexmay

Ich finde bei dir ist jetzt schon zu viel ab ;) Es gibt eben noch Gelegenheiten, bei denen 'weniger ist mehr' nicht zutrifft.... ^^ Also die meisten Mädchen, die ich kenne stehen nicht so drauf.

• 0
    Antwort von gtman gtman

is nich dein ernst oder?

bei uns nennt man sowas schwul!

ich nen sowas hygienisch^

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Blödsinn

Kommentar von alexmay alexmay

das hat sowas von gar nichts mit schwul zu tun!?

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Ja los.... schmier dir das Zeugs auf den Hintern und.... rrrrtschhhh.... reiss dir die Haare raus. Schmerzen? Ach was.... das schaffst du schon. Ach so, meine Meinung: Es ist mir sowas von egal ob du Haare am A_rsch hast oder nicht.

Viel Spaß

schade hab gedacht wir könnten uns mal treffen

Kommentar von Bause2404 Bause2404Bause2404

Soll ich dir den Hintern einkleistern?

hhahahahahahahaaaha aber bitte sanft!!

• 0
    Antwort von Blutorangensaft Blutorangensaft

Ja und jetzt, was erwartest du von uns hier?

• 0
    Antwort von danny1992 danny1992

Ich bin ein Junge und meine Freundin findet sowas nicht geil.. Das was du rasierst rasiere ich auch und beim Rest meint sie wäre es leicht schwul...

Sagen so ziemlich alle die ich kenne..

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

Wie weh tut das...hmmm ach es geht finde ich... das sind Schmerzen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.