Frage von MazeRunnerr, 55

Bein wackelt und zittert ohne Grund?

Hallo Leute (: , mir ist aufgefallen dass wenn ich mein Bein auf den Tisch lege bzw anlehne Wackelt mein Bein extrem einfach so , ich bin auch so eine ängstliche Person aber sowas ? ..

Antwort
von Erfinderisch, 40

Hallo MazeRunner,

möglicherweise sind das die Nerven, die ein Muskelzucken verursachen. Versuche es mal mit Entspannung in Form eines Bades oder Yoga. Wenn Du Dich - bevor Du das Bein auf den Tisch gelegt hast - möglicherweise in irgendeiner Form überanstrengt hast, kann es auch zu diversem Zittern oder Zucken der Muskulatur kommen.

Gute Besserung

Kommentar von MazeRunnerr ,

Dankeschön (:, Schönen Abend noch.

Kommentar von Erfinderisch ,

Ist alles ok. Mache Dir keinen Kopf. Entspanne Dich. Dir ebenfalls einen schönen Abend (:>)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten