Frage von Marek5677, 272

Bein Verlängerung?

Hey Leute, ich würde mir gerne die Beine verlängern lassen. Bin 17 Jahre und 1.64 lang. Wenn ich 18 bin werde ich das machen lassen aber würde gerne wissen wie viel das in der Türkei kostet, hat wer sich auch schon von euch die Beine verlängern lassen ? Wenn ja kann man sich an die schmerzen gewöhnen oder ? Vielen Dank an alle die mir meine fragen beantworten. Aber die Frage wie viel das in der Türkei kosten würde(10cm) würde mich sehr interessieren ^^ dumme Kommentare könnt ihr euch sparen sowie Risiken Danke :)

Antwort
von AlterEgo1, 238

Warum möchtest du denn deine Beine verlängern, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Marek5677 ,

Ich bin so garnicht zufrieden mit meiner Größe :/ werde hier auch immer dumm angemacht mit : wann kommt das wachsen usw. das zieht eine Person schon runter

Kommentar von Vegeta57 ,

du  bist erst 17, es gibt wege durch die ernährung um zu wachsen. frag deinen arzt und mach nicht so eine unnötige, riskante OP

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ich bin selbst nur 168cm groß und ich komm gut damit klar. Versuch einfach dazu zu stehen! ;) Mit den Frauen klappts trotzdem, dann sind diese halt manchmal größer, aber das macht ja auch nichts!xd
Größe allein definiert einen Menschen nicht. Das was einen Menschen ausmacht, ist sein Charakter.

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Zum Runterziehen braucht es immer zwei - einen der es versucht und einen, der es mit sich machen lässt.

Du könntest Dir auch folgendes zu eigen machen:

Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen.
mit hohen Bergen, mit Seen, die träumen.

Dann machte er Pause - es fehlte etwas,
zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?

Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
mit lustigen Locken, mit flinken Beinen.
mit offenen Augen für Wald und Flur,
die liebsten Geschöpfe in seiner Natur.

und als er dann lächelnd sein Werk besah,
da sprach er zufrieden: "Ich wusste es ja,
die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
sind in so einem kleinen Mädchen vereint".

Vielleicht bist Du kein Mädchen - dann schreib es Dir um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten