Frage von Flurina1, 85

Bein Übungen für dünnere Beine?

Hallo miteinander! Ich bin relativ dünn. Mein Bauch ist flach usw.und ich ernähre mich gesund. Aber meine Beine stören mich. Ich finde sie zu dick. Ich habe schon vieles probiert aber es zeigt sich kein Resultat. Habt ihr gute Übungen? Vielen Dank im vorraus und einen schönen Sonntag☺️🌿

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 23

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Kann es sein, dass etwas dickere Beine bei dir in der Familie liegen? Weil wenn du sonst dünn bist...

Gezielt kann man nicht abnehmen... du nimmst überall gleichzeitig ab... das heißt das Verhältnis von beinen zu Oberkörper wird ähnlich bleiben, weil du ja überall dünner wirst...

Antwort
von Shiranam, 45

Nein. 

Es gibt keine Übungen, um bestimmte Körperteile dünn zu trainieren. Du kannst mit Übungen Muskeln aufbauen und Fett abbauen. 

Wo der Muskelaufbau geschieht, legst Du durch deine Übungen fest, also die Muskeln, die Du durch die Übungen beanspruchst, werden wachsen.

Wo der Fettabbau geschieht, ist genetisch festgelegt. Das kann Du durch deine Übungen oder anderswie nicht beeinflussen. Dein Körper allein entscheidet, welches Fettpölsterchen er jetzt, bei dem erhöhten Energiebedarf, opfert.

Kommentar von Flurina1 ,

Vielen Dank für deine Antwort☺️

Antwort
von TERTIUM, 23

Hallo Flurina1
Dein Körper hat ein Fettverteilungssystem darum kannst du nicht nur an einer Körperstelle abnehmen und da du dich als dünn beschreibst bist du sehr wahrscheinlich auch an deinen Beinen dünn.
So ziemlich jede Frau findet sich irgendwo dick was aber oft nicht stimmt.
Es gibt zwar Solche Gel's mit denen man gezielt an dem ort wo man sie aufträgt abnehmen kann aber der Körper wird das wieder ausgleichen

Kommentar von Flurina1 ,

okay, danke.☺️

Antwort
von Bottrophilfe, 36

Hallo flurina1 an den Beinen kannst du nur gering abnehmen wenn du selber schon dünn bist ich habe auch das problem nur das meine unterschenkel dünn Sind Aber da Man selber nicht viel machen , das liegt halt in der familie . Wenn du meinem rat folgen Willst dann achte mal bei deinen eltern auf die beine vielleicht kommt Es ja Von denen.  

Kommentar von Flurina1 ,

ja da hast du recht.💞 Danke.

Kommentar von Bottrophilfe ,

Kein problem 😉

Antwort
von mrsIceCream0381, 31

GGb beinübungen auf yt ein

Kommentar von Flurina1 ,

werd ich machen, danke.😌

Antwort
von MissMapel, 17

Wieso willst du dünnere Beine? Das sieht nicht hübsch aus, wenn jemand einfach nur noch ein Strich in der Landschaft ist.