Frage von LucasNestler, 16

Bein tut weh, was soll ich tun?

Ich bin gerade eine kurze Strecke gelaufen (2km) und habe jetzt Schmerzen in rechten Bein. Er ist im unteren Teil des Beines (Schienbein?) und ich bemerke ihn, wenn ich das Bein, bei normaler Gangart, entlaste.

Was habe ich, und was kann ich dagegen tun, dass ich morgen wieder weiter machen, mit meinen Vorhaben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von isabella099, 13

Hier übers Internet kann es dir niemand genau sagen.. Geh einfach morgen zum Hausarzt und Termin bei einem Orthopäden machen.. dauert aber immer lange wenn du es gar nicht aushälst dann geh zum Ärztlichen Notfalldienst..

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 8

1.Kühlen

2.Könnte muskel kater sein und verschuch das Bein zu entspannen. Keine hohe belastung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community