1

bein tut weh

Frage von hennesge hennesge

hallo,

mein schienbein also eher gesagt zwischen Wade und Schienbein, so an der Seite aber innen. Was kann dass sein??? Es tut beim laufen sehr, sehr weh!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Trojaner Trojaner

Ahhh... schnell amputieren! Naja wenn du bessere Antworten willst geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von bockmeier bockmeier

Bist du vielleicht viel bergab gegangen?Dann ist es bestimmt ein Muskelkater!Magnesium Brausetabletten helfen mir immer!!!

• 0
    Antwort von kleimber kleimber

Hast das nach dem aufstehen direkt gehabt?vielleicht hattest nachts einen Wadenkrampf?! Das zieht dann mal länger...wenn nicht besser (3tage) zum Doc. Gute besserung

• 0
    Antwort von gutefrage6781 gutefrage6781

geh zum arzt

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

und wieder nettes lustiges Wehwehchenraten im Internet, immer wieder herrlich...

MENSCH GEH ZUM ARZT

• 0
    Antwort von desiro desiro

vielelicht was überdehnt. bist du umgeknickt oder istes mehr eine prellung?

Kommentar von hennesge hennesge

nein eig. nicht. Wenn man draufdrückt fühlt es sich an als ob es ein Bluterguss wäre. Man sieht aber nichts. Außerdem gehe ich im moment jeden tag joggen.

Kommentar von desiro desiro

möglicherweise ist es ein abgeschwechter faserriss. nicht viel schlimmer als ein "muskelkater" und geht in der regel nach wenigen tagen weg.

Kommentar von kleimber kleimberkleimber

Dann ist es Muskelkater...oder krampf

Kommentar von desiro desiro

ein krampf ist aber eher akut und nicht langanhaltend.

• 0
    Antwort von pcmaster28 pcmaster28

könnte vom Wachstum abhängen

Kommentar von hennesge hennesge

ja könnte sein es sind aber sehr starke schmerzen. Ich bin erst 15

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.