Frage von krisslefrissle, 39

bein tut andauernd weh , was ist das?

hallo leute , mittlerweile tut mir fast jede woche 2 mal ein bein weh , mal links mal rechts . ich weiss nicht was es ist . muskelkater auf keinen fall . meistens tut es so mega weh das ich mich richtig damit rumquäle und schmerztalbetten hole . wachse ich noch ? bin 16 .oder kann es vieleicht auch sein das ich zuviel sitze ? ich zeichne sehr viel und habe auch viele aufträge deswegen kann es sein das ich echt mal den ganzen tag nur sitze und zeichne , aber ich mache täglich sport um das auszugleichen . was kann das sein , es fängt gerade wieder an weh zu tun ...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 7

Das kann dir wirklich nur ein Arzt beantworten! Mach einen Termin beim Orthopäden aus und lass dich ansehen. Sag aber am Telefon, dass du Schmerzen hast, sonst bekommst du einen Termin in zwei oder drei Monaten.

Alles Gute!

Antwort
von Liesche, 21

Du kannst den Schmerz nur bei einem Arzt abklären lassen!

Antwort
von Chefelektriker, 18

Wo genau tut es weh? Was für Schmerzen?

Nur einfach mein Bein tut weh reicht nicht.

Kommentar von krisslefrissle ,

überall es zieht das ganze bein hoch und fühlt sich an als wäre der schmerz tief drinnen

Kommentar von Chefelektriker ,

Hast Dich entweder beim Ausgleichssport übernommen oder einen Besuch von der Hexe bekommen. Besser Du gehst zum Arzt, vlt. sind es nur Durchblutungsstörungen, weil Du zu lange sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten