Bein Spiel Call of Duty black ops 3 habe ich einen komischen Fehlercode mit den online Servern dieser Fehlercode sagt aus das derzeit keine Verbindung besteht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll deswegen setze ich noch mal mein pc neu auf wollte ich so oder so mal machen mal gucken ob es dann funktioniert wenn ja sag ich bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe Bit Defender hatte noch nie Probleme da mit das kostet ist aber bisher war es super mal gucken ob es was hilft wenn ich das ausschalte wenn funktioniert sage ich bescheid   

Kommentar von DropzHype
13.11.2015, 13:52

Hab auch Bitdefender ^^ und geht halt auch nicht

0

das ist der Fehlercode schon seit zwei tagen mit bestehender Internet Verbindung auch bei steam

Kommentar von DropzHype
09.11.2015, 21:14

Bei mir steht auch bei den Netzwerkeinstellungen 0 Kbps obwohl ich sonst überall ins Internet kann

0

Alter ich bin nicht alleine das ist doch schon mal was ich hoffe bald hat das jemand heraus gefunden  

Kommentar von DropzHype
11.11.2015, 19:02

Was hast du für ein Antivirenprogramm? Könnte evtl. daran liegen

0

neues spiel UND ein CoD,... noch fragen?

die PC version ist ja eh nahezu auf arkham night (pc ) niveau!

Das stimmt trotzdem ein Fehlercode den ich noch nie gesehen habe 

.-.-.-.-.-.A.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-F.-.-.-. total eigenartig und trotzdem auf Hoch funktioniert die Story mit 60 fps 

Kommentar von DropzHype
09.11.2015, 21:12

Ich habe genau den selben Fehlercode, wenn du eine Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Bin schon total verzweifelt

1

Was möchtest Du wissen?