Bein schmerzt extrem! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man als mindestens 14jähriger eine Verletzung erleidet, kann man auch die Eltern bitten für medizinische Versorgung zu sorgen. Wenn Kinder Hilfe benötigen findet sich immer !! eine Lösung.

Und in Deinem Wohnort ( lt. Profil ) gibt gibt es zig Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
07.10.2016, 16:59

Ich wohne nicht genau in Heidenheim. Ich wohne 14km weiter weg. Allerdings kennt GF.net keinen anderen Ort.

0

Eltern kontaktieren und auf jedenfall gut kühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie drakiing schon schrieb: Versuche Deinen Eltern zu erreichen un dab ins Krankenhaus. Solange Du nicht ins KH kannst unbedingt gut kühlen, damit die Schwellung zurückgeht. Voltaren würde ich da nicht mehr drauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle schnell ins Krankenhaus. Das hört sich nach einem Bruch oder einer Verstauchungen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen !

Nimm einen Kühlakku oder Eis aus dem Tiefkühlfach, wickle es in ein Handtuch und leg es auf die schmerzende Stelle. Immer wieder für Nachschub sorgen bis heute abend.

Und leg das Bein hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung