Frage von muffingirl2, 125

Bein schmerzt beim anwinkeln, was kann das sein?

Ich habe heute festgestellt, dass ich mein linkes Bein ab der Hüfte nicht mehr selbstständig anwinkeln kann. Ich habe versucht mein Bein ein wenig an den Körper zu drücken, als ich mir Socken angezogen habe, dabei hab ich nach wenigen Sekunden einen ziehenden Schmerz an der Hüftgegend wahrgenommen. Also habe ich versucht das selbe bei meinem rechten zu machen, da tat aber nicht weh. Als ich dann wieder das linke Bein hochgezogen habe, hat es nach wenigen Sekunden einfach die Kraft verloren als wäre es zu überanstrengt gewesen (verbunden mit dem ziehenden Schmerz). Als ich mich setzte, habe ich mich auf meine rechte Seite gelehnt, sodass ich den Teil an meiner Hüfte dehnen konnte, wobei der Schmerz wieder auftrat.

Weiß jemand was das sein kann? Ich hab auch öfters Probleme beim gehen, dass es in der Hüftgegend so komisch knackt. So, als wären da kleine Luftbläschen. Ich hab mir schon andere Forenseiten dazu durchgelesen, aber nicht konkretes zu dem Schmerz gefunden den ich habe. Bitte schnelle Antworten :/

Danke,

Muffingirl2

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sojosa, 105

Geh zum Arzt !!! Eine sinnvollere Antwort wird dir weder hier noch anderswo jemand geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community