Frage von theresa1909, 23

Bein schmerzen nach sport?

Ich hatte grade Sport und wir mussten 12 Minuten über kreuzt laufen und dann fing an meine Wade weh zutun und es ist bis jetzt nicht besser geworden jeder schritt tut weh und als ich grad im bus sass wurde es wieder schkimmer . Es ist ein starker ziehender schnerz .

Antwort
von Jemlika0505, 14

Es kann daran liegen, dass du zu wenig Sport betreibst( ich will dir nichts unterstellen ). Oder dass du einfach übertrieben hast. Ich würde dir empfehlen eventuell wenn die Ärzte schon geschlossen sind, eine beruhigende Salbe draufzumachen. Jede Art von Sport solltest du jetzt erst einmal vermeiden. Wenn alles nicht hilft dann versuch es mal mit einer leichten Massage, das hilft sehr gut. Entweder du versuchst alles, oder musst auf den Arzt warten...

Kommentar von theresa1909 ,

Ich mache viel Sport also daran kann es nicht liegen und ja wenn es nicht besser wird gucken ...



Kommentar von Jemlika0505 ,

Dann guck mal den Rest an. Ich weiß ja nicht wie deine körperliche Verfassung. Frag dazu lieber einen Arzt

Antwort
von thisiswendy, 13

Könnte ne Zerrung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten