Frage von Shelly22091506, 19

Bein schläft ein! Welche Ursachen gibt es dafür?

Hallou, Und zwar meine Freundin hat seit ca zwei Monaten das Problem das ihr rechtes Bein immer wieder mal einschläft und sie danach schmerzen auf der Haut hat. Wenn sie leicht mit den Finger drüber streicht bekommt sie ein stechen an der dieser Stelle!!! Es geht auch nicht gleich weg nach dem dehnen oder bewegen. Es ist immer die gleich Stelle und der gleiche Schmerz. Egal ob ob sie sitzt, liegt oder steht und auch mitten beim laufen! Was kann man dagegen tun? Müssen wir sofort einen Arzt aufsuchen ? Wir würden gerne wissen was für Ursachen es gibt? Was kann passieren? Was für einen Verdacht könnte es darauf geben? Wenn Ihr noch Fragen hab beantwortet ich gerne soweit ich kann :) LG

Antwort
von kl3inhirn, 9

Der Nerv wird beschaedigt sein, eventl eine Entzuendung oder etwas aehnliches. Wuerde zu einem Arztbesuch raten, vor allem bei der Dauer. 

Kommentar von Shelly22091506 ,

Okay, Dankeschön 

Antwort
von Pangaea, 4

Damit würde ich zum Arzt gehen, der kann sie untersuchen und gegebenenfalls überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten