Frage von SkyBuliHD1, 28

Bein probleme was tun?

Hallo Community,
Also jetzt kommeb wir zu mein Geschichte......
________________
Ich bin (M) 17.Jahre alt und spiele Fußball in einem Jugend. Im ersten Halben Jahr hatte ich Fußball gespielt und Trainiert. So nach eine zweite halbe jahr hatte ich ganz normal Training und dann bekam ich Beinschmerzen ich weiss nicht woran das liegt das hat paar Tagen gedauert bis das weg wa. So dann hatten wir nach Zwei Tagen. Wieder Training und nach ca 15.min wieder beinschmerzen..... Ja schon wieder. So und das hat ebendfals 2-3Tage gedauert bis die schmerzen weg waren. So nach paar tagen ging es mir wieder besser und hatten training und wieder schmerzen!!! Nach 3.tage wieder training und wieder schmerzen!!! Hilfe was sol ich machen ich kan so nicht mehr spielen! Das hatte ich in ersten halb jahr nicht. Aber dan kam es und das jedes mal im training auch gestern konnte ich nicht genug rennen wegen eim schmerz ich weis nicht warum. Wie kriege ich die schmerzen losssss. Bitte. Ich möchte gesund fit fußball spielen. Danke

Antwort
von Naddi964, 11

Ich weiß leider keine Antwort aber das beste ist wenn du zum Arzt gehst. Er wird dir dann sagen ob du Sport machen kannst oder halt im schlimmsten Fall mal eine Zeit lang kein Sport machen kannst!  Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten