Frage von helpme2321, 25

Bein nicht ausstrecken können?

Hey ich saß auf meinem Bett und hab meine Beine angewinkelt gehabt und saß so längere zeit, als ich aufgestanden bin konnte ich auf dem rechten Bein garnicht laufen, erst nach ein bisschen normal laufen und Creme drauf schmieren. Jetzt kann ich aber mein Bein schon ausstrecken aber es zieht leicht, also ich hab die schmerzen im knie. Was könnte das sein? Eine einfache überdehnung oder doch etwas schlimmeres und was kann ich dagegen tun? Ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-) ich weiß zwar nicht ob das alter eine rolle spielt aber ich bin 16

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jakilian, 9

Jaa ist bei mir auch immer so, weil die Beine werden da ja nicht genützt und dann bamm tuts hart weh :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten