1

bein leiste laufen gehen schmerzen

Frage von jadejv0804 jadejv0804

ich habe beim laufen/gehen nach einigen schritten ein leichtes ziehen dort wo das bein anfängt auf der rechten seite ich weiß nicht ob es von leiste kommt oder von den hoden oder so es tut auf jedenfall leicht weh in diesem bereich wenn ich mit dem rechten bein auftrete erste anzeichen von hodenkrebs ist ja zum Beispiel ein ziehen in der leiste usw. ich habe ja keine beschwerden an den hoden oder in den hoden außer dieses leichte ziehen im bein/leisten bereich kommt es trotzdem von den hoden ? oder woher könnte es kommen ? was ist das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von achimhausg achimhausg

Wenn Ihre Leist laufen gehen schmerzen, dann sollten sie 'mal zum Arzt gehen, mit Verdacht auf Leistenbruch.

Köpnnten aber auch Seitenstiche sein, also CO2 Stau durch falsches Athmen. Gehen sie halt mal laufen, und athmen sie 3 Schritte aus und 2 schritte ein, denn so macht das der Profi.

Können Sie voirher 'mal auuf der Stelle üben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.