Frage von chrissilkan, 115

Bein leicht verstaucht papa schickt mich trotzdem zur schule was tun?

Will nicht in die schule und das beintut weh😅( bin 14) 8 klasse

Antwort
von GetChilled, 29

Hallo,
Ih hatte schon SEHR viele Verletzungen und bin bei jeder Verletzung zur schule gegangen, nur einmal bin ich für ne halbe Woche nicht gekommen weil ich meine Handgelenk gebrochen hatte und operiert wurde (mit Nägeln in den Knochen damit diae Knochen nicht wieder auseinanderrutschen). Also ich würde zur schule gehen. Vielleicht ja mit Krücken jemandem wie der Schmerz ist... Wenn es (wie du sagst) sehr weh tut nimm Krücken.
Gute Besserung
LG GetChilled

Kommentar von GetChilled ,

Diese autokorrektur!!!!! diae=die jemandem=jenachdem sorry

Antwort
von HeinrikH, 43

Wegen einer Verstauchung bleibt man doch nicht zu Hause. Und die Schmerzen werden schon auszuhalten sein.

Antwort
von sportchi, 14

Schuldigung aber das ist doch jetzt wirklich kein Grund nicht in die schule zu gehen ?? :D
Ich hatte deutlich schwere Verletzungen und bin immer gegangen

Antwort
von VikE3, 17

Geh alleine zum Arzt soll der dir ein Attest geben dann juckts deinen Vater bestimmt nicht mehr

Antwort
von Spiky2008, 14

Äh hallo??
Ich bin mal mit verstauchter Hacke(ohne Krücken!) zur Schule und danach noch zum Pony(1h abäppeln) gegangen und lebe immer noch

Antwort
von TheDevastator, 23

Also wenn dich der Arzt nicht vom Unterricht befreit hat, musst du zur Schule gehen.

Antwort
von MissBadabummtss, 14

Da geht man ja auch in die Schule ;)

Antwort
von smooth99, 34

Das ist mir Abstand die hilfreichste Antwort die hier sehe. *applaus!*

Kommentar von DummesGelaber ,

Noch hilfreicher als deine hier? Idiotisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten