Frage von LiiNDAx3, 28

Bein kriegt nachts keine Ruhe und kribbelt, warum ist da so?

Hallo, Und zwar kann ich seit zwei Tagen nicht richtig schlafen, da immer wenn ich zur Ruhe kommen will ein Bein unruhig ist. Es ist einfach wie so ein Drang das Bein bewegen zu müssen und das alle 10 Sekunden. Es ist wie so ein Kribbeln und ein unangenehmes Gefühl. Hatte das schonmal und dann ist es irgendwann von alleine weggegangen. Habe auch das Gefühl, dass das nur dann kommt wenn ich drandenke. Frage mich was das ist, da ich dies jetzt das zweite mal seit Jahren habe und es einfach total nervig ist und einen den Schlaf raubt. Habe von dem restless legs-syndrom gehört, kann ich mir aber anhand der Symptome nicht ganz vorstellen. Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte oder hat eine Ahnung.

Antwort
von NoNameAnswer, 28

Vielleicht gehst du damit mal zu einem Arzt, der sich mit sowas auskennt, falls dir hier niemand helfen kann (was aber ziemlich unwahrscheinlich ist, trotzdem will ich alle Fälle abdecken)

Antwort
von beangato, 25

http://www.onmeda.de/krankheiten/restless_legs_syndrom.html

Restless-Legs-Syndrom (RLS, unruhige Beine)

Hab ich auch ab und an, besonders, wenn ich sehr müde bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten