bein hört nicht auf zu bluten:D:D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja! das kenn cih zu gut. Also da kann man ncith wirklich was gegen machen, naja du kannst weiter abtupfen und auf die wunde drücken-solang es nicht weh tut- dann hört die blutung auf, hilft wirklich, jedoch weiss ich nciht wieso xD hat mir meine mam mal geasagt. Dann gibts nch so klebesprays aber ich glaube das bringt dir momentan weniger weil die wunder noch am bluten ist, das spray würde die wunde halt nur zu kleben. wenn d du alles in einem machen willst, nehm ein watte paf und mach strafff ein 'pflasterstreifen' drüber, aber pass auf, dass du dir nicht das blut abklemmst. Wenn du wirklcih viel blut verlierst -so peinlich es auch sein kann- sollte ich es meiner also 'deiner' mutter sagen denn dadurch, kommt drauf an wie tier der schnitt is, kann man echt viel blut verlieren, vorallem an den beinen , wo die ganze zeit literweise blut durchläuft :]]

LG und viel glück noch lulaby 09 bei rückfragen steh ich immer u verfügun

dankeschön so werd ichs machen:]

Das solltest du mal bei einem Arzt untersuchen lassen, rate ich dir. Wenn sich kleinere Wunden nicht so schnell schließen kann das auch mal was schlimmeres sein.

das sind keine kleineren wunden das sind richtige ritze .. weil ich hab unter der dusche viel viel viel zu fest aufgedrückt weil ich voll das gefühl für so ne klinge verloren hab und das hat sich voll tief da reingebohrt.. soll ich ein bild machen ? O:

Antikoagulation, falls du so was zu hause hast, wenn nicht dann schnell notarzt anrufen bevor es nicht zu spät ist,,,, schnell`!!!!!

chill, es war keine hauptschlagader.. :D

@Nostaroi

dazu gibts nun wirklich kein grund ich hab mich nur geschnitten:] aber trotzdem danke:]

mach ein größeres Pflaster drauf und leg das Bein hoch

nice xD

naja, vielleicht taschentücher drauf tun und mit nem stück verband befestigen, damit die da bleiben, wo sie sollen

bist du vielleicht bluter? die bluten gerne mal unnötig lang und intensiv