Frage von 123Banane123, 65

Was kann ich bei gebrochenem Bein tun?

Help was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rwinzek, 33

Bißchen Heftpflaster sollte reichen.
Aber nicht am gebrochenen Bein anbringen, sondern am Kopf. Dort scheint ja wohl die gravierende Verletzung vorhanden zu sein.

Antwort
von taniavenue, 28

Was für eine Frage?!

Antwort
von baorit, 37

Zuhause bleiben , etwas essen , etwas trinken , vielleicht nochmal bisschen spazieren gehen. Hat bei mir letztens auch gut funktioniert und mein Bein verheilte nach paar Stunden. *Ironic off*

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Was für eine Frage?