Frage von jemandmitherz, 58

Party augenkontakt und Sympathie, doch keinen Mut. Wieso?

War gestern bei einer Houeparty, die war echt cool und habe viele Leute kennengelernt. Doch jedes mal wenn ich ein Mädchen sympatisch finde und näher kennenlernen möchte schaffe ich es nicht mich durchzubeisen es gab sogar perfekte momente, zb wenn die alleine war. Doch mit oder ohne alcohol bin ich einfach zu zögerlich und bereue es sehr. Wie kann man das verbessern? Ich habe es schon so oft versucht aber er klappt einfach nicht.

Antwort
von xMirage95, 32

Versuch schneller zu sprechen als zu denken, das hilft. :D

Halt dir einfach vor Augen dass du nichts verlieren kannst. Im schlimmsten Fall bekommst du keine Antwort, aber da wärst du auch nur an demselben Punkt wie wenn du sie nicht angesprochen hättest... von daher, du kannst nur gewinnen ;)

Antwort
von pinkquestions, 29

Überwinde dich mal wenn du das Gefühl hat sie mag dich dann geh hin vielleicht traut sie sich auch nicht

Antwort
von jemandmitherz, 31

Sorry für die vielen Schreibfehler meine natürlich houseparty

Antwort
von barbarinaholba, 23

Haltung.. .ist das Non plus ultra.

Da muß man nicht viel sagen (wenn *mann* nicht redselig ist)

Aufrechter Gang.  hier und da ein sanftes Augenzwinkern.. 

.. aber wirklich nur ganz zart.   .kurzer small talk.   Haltung.....Und sich selbst nicht so wichtig nehmen...und keine dåmlichen Witzchen<------Tabu..  Schultern raus.   Arschibacken zusammen und durch....

Da kannst du noch son Hånftling sein....Haltung beeindruckt!..

Probiers aus!..

 (lass sie zappeln...  )....

Und sag dir; 'manche finden mich zwa blöd.   aber ich bin in Ordnung'   shice egal.. hau rein..Alter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community