2

Bein dick

Frage von drusilla79 drusilla79

Vom Fuß bis zum Knie ist das rechte Bein etwas geschwollen und beim anziehen der Zehen schmerzt es was kann das denn sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Oh - das kann so viel sein, daß Du am besten gleich mal zum Arzt gehst...

Wenn Du keine Ursache kennst, keine Verletzung hast, nicht umgeknickt bist ... kann das auch was Ernstes wie z.B. eine Thrombose sein.

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Das kann man nur nach einer Untersuchung beurteilen. Also ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von dekleene89 dekleene89

huhu.. Es könnte eine tiefe beinvenen Thrombose sein. Geh zum Doc, damit ist ni zu spaßen.. Könnte zu Lungenembolie (Verschluss der Lungenarterie) führen

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen, da ich keine Ferndiagnose stellen kann.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das ist ein Fall für den Doktor, aber schnell, das könnte eine Thrombose sein. Einem Bekannten von mir musste der Unterschenkel amputiert werden, weil er zu spät zum Arzt gegangen ist.

• 0
    Antwort von Schachner4252 Schachner4252

Das ist wirklich nur eine Frage, die Dir ein Arzt beantworten kann, das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

• 0
    Antwort von Marah Marah

Äh- Keine Ahnung: Thrombose, Nervenentzündung, Sehnenentzündung...Ich kenne da allerdings einen gewissen Berufsstand, der bei solchen Erscheinungen auch schon mal Leben rettet: Also ab zum Arzt und Gute Besserung!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Hast du dich gestoßen? -oder sonst irgendwie verletzt? Wenn nein,würde ich schnellstens zum Arzt gehen,weil es könnte auch was bei den Venen sein,Trombose zum Beispiel,würde das nicht anstehen lassen,ohne dir Angst machen zu wollen,...

Ich habe Schmerzen in der Leiste und im Bein ein Gefühl wie Muskelkater

was hat der Arzt dazu gesagt??

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

Das kann ein Fall für den Arzt sein wenns plötzlich ohne erkennbaren Anlass kommt.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Frag doch mal ein Arzt in deiner Nähe....der kann dir da bestimmt weiterhelfen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.