Frage von adamdemir, 51

Bein Bruder hat sein Samsung Galaxy s5 mini gegen die wand geworfen alles geht noch nichts ist beschädigt außer das es nur noch braun was soll ich machen ?

Antwort
von Mendoran, 21

Falls du ein Fleck auf dem Bildschrim meinst, dieser sollte eher Blau als Braun sein. Sieht es so aus als ob eine Flüssigkeit ausgetreten ist im Bildschirm?

Falls ja ist das LCD Display kaputt. Man kann es als Komplettsatz tauschen, wenn man keine Ahnung davon hat entweder Guides (Youtube) schauen oder zum Fachmann bringen.

lg

Antwort
von berlina76, 30

Komm wir essen Oma. Satzeichen retten Leben.

Dein Bruder hat sein Handy gegen die Wand geworfen und es funktioniert noch. Was meinst du damit außer das es Braun ist? Und was hast du mit der Angelegenheit zu tun, ist das Handy deines Brunders, soll er doch mit eurer Mutter klären was zu tun ist.

z.b. zur Reparatur bringen.

Kommentar von adamdemir ,

also es zeigt alles an aber es so durchsichtig braun man kann alles erkennen

Kommentar von berlina76 ,

Wie gesagt klärt das weitere Vorgehen mit euren Eltern. 

Vielleicht werden sie sagen, hast du runtergeworfen, mußt du eben mit leben oder sie haben ne extra versicherung, dann zahlt eventuell die die Reparatur oder sie ziehen deinem Bruder solange Taschengeld ab bis die Reparatur bezahlt ist...oder oder oder 

Kommentar von adamdemir ,

ok danke das du mir geantwortet hast

Antwort
von adamdemir, 34

also das Bildschirm ist durchsichtig braun

Kommentar von adamdemir ,

so westernstyle braun

Antwort
von Mari1000, 6

Selber schuld! Man wirft sein Handy auch nicht gegen die Wand!? Einfach zum Reparaturservice bringen! ;)

Antwort
von Julius887, 11

Noch einmal gegen die Wand werfen dann wird es wieder normal. Das ist die ThrowIt Funktion!

Auf blöde fragen bekommt man blöde antworten du westernstyle typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten