Frage von korni007, 18

Bein beim Fußballspielen verdreht und starke Schmerzen im Bereich des Hüftbeugers?

Ich habe mir gestern beim Training ganz blöd das Bein verdreht und es knackte leicht. Ich habe mir zuerst nichts merkte dann aber, dass ich Schmerzen bekam. Heute am nächsten Tag sind die Schmerzen noch stärker geworden. Ich kann problemlos gehen, nur beim Verdrehen des Beinansatzes oder beim Heben des Beines habe ich große Schmerzen! Was könnte das sein? Danke für Antworten

Antwort
von NSchuder, 16

Ohne eine genaue körperliche Untersuchung und evtl. sogar eine Aufnahme der betroffenen Stelle kann man da nur Spekulieren. Das kann von einer Zerrung bis zu einem Gelenksplitter alles Mögliche sein.

Bitte geh zum Arzt und lass das untersuchen. Auch aus einer vermeintlich kleinen Verletzung können unter Umständen erhebliche Spätschäden entstehen.

Kommentar von korni007 ,

Ja heute am Nachmittag fahre ich ins Krankenhaus aber ich wollte nur mal nachfragen ;)

Kommentar von NSchuder ,

Ja, die Nachfrage kann ich verstehen, aber es ist leider unmöglich etwas genaues zu sagen ohne sich die Stelle anzusehen, zu sehen wie die Restbeweglichkeit genau ist, etc. 

Ich wünsche Dir dass es nur eine leichte Sache ist.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten