2

bein-achsel- rasur

Frage von natalie2010 natalie2010

Hallo Ich habe eine frage wie kriege ich glatte,schöne Beine? Wenn ich mich Rasiere krige ich imme so rote punkte und nach ein paar Stunden kommen die Härrchen wieder zurück. Habt ihr irgend welche TIPPSs für mich. DANke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Mary1957 Mary1957

Rasiergel benutzen und anschliessend mit Aloe Gel eincremen, hilft auch gegen Entzündungen. Je öfter du rasierst umso besser wird es.

• 1
    Antwort von Diana77 Diana77

immer Rasierschaum benutzen und nach dem Rasieren unbedingt eincremen!

• 1
    Antwort von BubbleBuddy BubbleBuddy

Immer mit Rasiergel oder Rasierschaum rasieren. Wachsen lassen, oder epilieren.

• 1
    Antwort von Gabberion Gabberion

Da sich dei Haarfolikel wohl entzündet nach der Rasur, desinfiziere die Stellen einfach?? aber nicht zu scharf!! Irgentwas in dem alkohol enthalten ist!!

• 1
    Antwort von curitibana curitibana

Mit Wachs, oder epilieren

Kommentar von natalie2010 natalie2010

epillieren??????????

okey ich weiß schon rasieren

Kommentar von curitibana curitibana

nein mit einem Epiliergerät.. Das die Haare mit ganz vielen kleinen Pinzetten rauszupft.. Da wachsen die Haare auch nicht so schnell nach, erst nach ca 2-3 Wochen

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

Also ich verwende eine Klinge, vorher gut mit Seifenschaum, habe keine Rasierseife, einschäumen. Geht prima und wird auch glatt.

• 1
    Antwort von hallo40 hallo40

von braun ein silk e pil soft perfektin ein epillierer ist tollfür 6 wochen

ich weiß dumme frage aber was ist ein epillierer?SORRY aber naja habe halt nicht so richtige ahnug damit und wie geht dass

Kommentar von hallo40 hallo40hallo40

der koster 39.90 und reisst eigendlich deine haare aus tut etwas weh aber er ist wie eine walze und dreht sich ganz schnell...

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

rasierschaum...

• 1
    Antwort von giirly giirly

Enthaarungscreme, Wachs

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Heißwachs?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.