Frage von Samuelderjunge1, 60

Hat das etwas mit Brustkrebs zu tun?

beimir kommen eig aus beiden seiten aus meinen brustwarzen ganz ganz wenig flüssigkeit & untere stelle an der rechten warze gucken die ränder raus also bei der brust warze die umrandung bin 18 jahre alt hätte es was mit brustkrebs zu tun :(?

Antwort
von exggs, 8

Wann kam denn das erste mal dies Flüssigkeit raus? Warst du beim Arzt?

Kommentar von Samuelderjunge1 ,

Habs so vor paar monaten bemerkt und beim arzt war ich nicht..

Antwort
von miranya, 35

nochmal so das man es versteht bitte

Kommentar von Samuelderjunge1 ,

Alsooo bei meinen beiden brust warzen kommen ganz wenig flüssigkeit raus wenn ich die drücke und bei meiner rechten Brustwarze sind die ränder irgendwie so das die rausgucken also sind nicht glatt & sorry bin zum ersten mal hier beim frage stellen..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten