Frage von Quellbrunn44, 47

Beim zweiten Date näherkommen?

Ich (m20) hatte vor Kurzem ein sehr nettes Date.. Entspannt mit Getränken und Obst auf einem See gerudert, unterhalten, spazieren gegangen.. Wir wollen uns nun ein zweites Mal sehen und nach all dem Aufwand für das erste Treffen, bin ich irgendwie ideenlos geworden.

Es sollte nicht unbedingt so kitschig wie das erste sein, sollte aber auch nicht so schlicht wie ein einfaches Essen sein. Sollte vielleicht auch etwas sein, wo man sich etwas näher kommen kann.. d.h. nicht unbedingt die ganze Zeit in der Öffentlichkeit voll von Menschen um einen rum. Zuhause halte ich für überstürzt und mit der Privatsache wäre das auch so eine Sache (da Mitbewohner). Hat da jemand Ideen, was man machen könnte? Leider spielt das Wetter für mindestens 10 Tage nicht mit, ich würde das Treffen aber gerne vorher ausmachen.

edit: Lagerfeuer am Abend war eine Idee, mit Decke und eventuell paar Marshmallows an einer ruhigen Ecke am Waldrand o,Ä.

Antwort
von Nagaya, 29

Das mit dem Lagerfeuer am Waldrand schlag dir lieber mal schnell wieder aus dem Kopf, das ist nicht legal (genaueres: http://www.wald-prinz.de/landeswaldgesetz-forstgesetz/180)

Wieso muss es unbedingt etwas aufwändiges sein, Essen gehen & Kino funktionieren doch eigentlich auch immer.

Kommentar von Quellbrunn44 ,

Kino halte ich irgendwie für stumpf.. Ist ja irgendwie auch nicht wirklich privat und mehr als 2 Stunden still und heimlich auch die Leinwand gucken macht man da auch nicht.. 

Antwort
von Ramonaralf, 21

Eis oder Pizza essen gehen oder Kino gehen. Oder einfach Stadtbummel machen. L.g

Antwort
von Maikiboy29, 20

Lade sie doch auf ein romantisches Piknik ein. 

Kommentar von Quellbrunn44 ,

Wie gesagt, das Wetter spielt nicht wirklich mit.. 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Dann geh mit ihr in ein nettes kleines Café. Auf Sex solltest du beim zweiten Date ohnehin noch verzichten. Es sei denn es geht von ihr aus.

Kommentar von Quellbrunn44 ,

Sex soll's ja auch nicht sein, aber sowas wie ein erster Kuss oder zumindest kuscheln wär schon was feines..

Kommentar von Maikiboy29 ,

Lass es einfach langsam und ohne große Erwartungen angehen, dann entwickelt es sich schon von ganz alleine. Und sei ruhig so kitschig und romantisch wie beim ersten Date. Ich kenne keine Frau die sowas nicht mag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten