3

Beim Zuklappen des Rechners lieber "Strom sparen" oder "Ruhezustand"?

Frage von Grave1989 Grave1989

Was ist Stromsparender? Wo is der Unterschied? Was ist besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Glaubenskrieger Glaubenskrieger

Also wenn du ihn länger net brauchst Ruhezustand da dann 0 strom verbraucht wird und er schneller hochfährt da die daten aus em arbeitsspeicher auf die festplatte gespeichert werden !Strom sparen ist total unnötig ich fahr meinen Lap immer in dern Ruhezustand!

• 1
    Antwort von Teify Teify

Mein Laptop hat keinen Strom,wenn ich den Stecker ziehe.Akku funktioniert nicht.Deswegen stelle ich ihn trotzdem in den Ruhezustand, da geht das Hochfahren schneller.Habe aber gehört, wenn der Akku noch ok ist, dann leidet er darunter.

Kommentar von Glaubenskrieger GlaubenskriegerGlaubenskrieger

beim Ruheszusand leider der Akku 0 da der Lap/PC 100% aus ist es werden ja nur die Daten vom Arbeitsspeicher auf die festplatte geladen!

Kommentar von Teify TeifyTeify

hm hatte da noch nie Probleme.

• 0
    Antwort von Grave1989 Grave1989

Was jetzt heißen soll. Bevor ich den Laptop ganz ausmache kann ich ihn auch in den ruhezustand versetzen und das soll kein strom verbrauchen?

• 0
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Ausmachen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.