Frage von davel9112, 51

Beim Zocken ständig hohen Ping?

Ich bekomm in letzter zeit beim Zocken zwischendurch immer mal wieder nen hohen Ping (wenn ich glück hab zwischen 100-200 wenn Pech bis zu 996) das passiert so alle ca. 5 minuten und nervt übertrieben... kann es sein das mein Router/W-Lan stick kaputt ist? Ich hab dieses problem komischer weise auch nur am pc.

Danke für jede Antwort! :)

Antwort
von MetallHyperon35, 33

Kann sein, dass du auf nem Server spielst, der einfach weit weg ist und somit die Verbindung zum Server einfach ***eiße ist . Ich bin bei der Telekom und hab da neulich mal angerufen wegen so nem Ram-Port. Kostet 1 Euro mehr und seitdem hab ich nen Ping von max. 20ms und im besten Fall so 10

Kommentar von davel9112 ,

ich habe selbst auf deutschen servern dann einen ping von bis zu 300 :/ und was ist denn so ein Ram-Port in dem fall? Ich kenn nur den am mainboard

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Das kommt in den Verteiler Kasten an deine Leitung. Ist ziemlich komplex, aber ja... Es bringt halt einfach extrem mehr Leistung. Einfach mal beim Anbieter anrufen und nachfragen. Hat mir damals der Techniker empfohlen, als ich von ISDN auf IP umgestellt hab

Kommentar von davel9112 ,

Okay muss mal gucken ob es das bei Osnatel gibt, Danke :D

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Naja die benutzen ja alle die Telekom Leitungen, also denke schon :D

Kommentar von davel9112 ,

wie lange hat es denn gedauert bis das ding montiert wurde?

Kommentar von MetallHyperon35 ,

3 Tage

Kommentar von davel9112 ,

das ist ja sogar relativ schnell ^^ die meinten bei uns bis wir unsere 100k Leitung bekommen, "ja das dauert 4-6 wochen" und ja die leitung ist schon verlegt xD

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Unsere 100k LEitung äähhhhh 70k Leitung hat 2 Monate gedauert ...

Davor hatte ich ne 700kb/s down und 265/kb up.... ARGH

Kommentar von davel9112 ,

was für einen ping hattest du denn vor dem ram port?

Kommentar von MetallHyperon35 ,

So 60-100

Antwort
von Verdeachtig, 40

Versuche es mit einem anderen Online-Multiplayer-Game und schau nach, ob es dort auch laggt. Wenn ja, dann liegt es an deinem Internet.

Kommentar von davel9112 ,

ich habe überall dann einen hohen ping TS,CS:GO,Orion:Prelude..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten