Frage von AlleswisserNOT, 38

Beim Zanhspange einsetzten Würgereiz?

Bekommt man beim einsetzen einer festen Zahnspange eigentlich schnell einen Würgereiz denn ich reagier darauf sehr empfindlich beim Zahnarzt musste ich sogar 2-3 mal speien oder ist das ganz hamlos weil das einsetzen dauert ja ca. Eine stunde und ich schaffe so was einfach nicht wenn ein anderer in meinem Mund reinfasst oder könnte man es theoretisch auch mit einer Vollanrkose?

Antwort
von SunMooni, 31

Also ich hatte auch mal eine feste zahnspange, beim einsetzen wird viel Wasser kommen und eigentluch tun die nur vorne an den Zähnen die breckates einsetzen mit dem Kleber also ich hatte nur Beim Abdruck machen gewürkt. Versucht durch die Nase zu atmen es ist nicht so schlimm geht aber lang und man wird müde und ist ungewohnt. Aber nachkose davon hab ich jetzt nichts gehört frag einfach eine Zahnärztin wenn du da bist.
Viel Glück

Antwort
von VictoriaVici, 18

Nein das stört nicht :,nur wenn man so wie bei mir einen Hg festgeklebt bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten