Hi, Kann mir jemand Bitte sagen ob Mann Heute beim Zahnarzt eine voll Betäubung Kriegen kann, also mit Voll Narkose oder so. Einschlafen, 5 Zahne ziehen und wider aufwachen, ist das möglich?
Antworten (7)
-
2Antwort von
marahabamarahaba
Jeder Zahnarzt macht das nicht,wird dich aber zum Kieferchirurgen überweisen,wenn du eine Vollnarkose möchtest.Meine Mutter musste dafür nichts bezahlen.
-
2Antwort von
diemama40diemama40
macht meine freundin,die panische angst hat nur so..sie zahlt nix..wegen ebend dieser panik ..
-
-
1Antwort von
SternenbandeSternenbande
Sowas wird in Krankenhäusern gemacht, aber nicht beim niedergelassenen Arzt.
Kommentar von
Geli1953Geli1953 Das ist heute auch in einigen Zahnarztpraxen möglich, sogar mit Vollnarkose. Dazu kommt dann der Anästhesist in die Praxis. Ich persönlich würde aber ein Krankenhaus vorziehen.
Kommentar von
SternenbandeSternenbande Und der Anästhesist bringt dann den OP Saal inclusive der Gerätschaften mit und den Aufwachraum?
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Ja das ist Möglich,
allerdings wird es nur mit bestimmten Indikationen übernommen.
Dazu gehört z.B. Angst, da muß dein HA und dein Zahnarzt ein Attest ausstellen.
Und Ich glaube wenn dir mehr als 4Zähne aufeinmal gezogen werden, dann zahlt die KK auch.
Ruf die am Montag einfach mal an und frag nach der Indikation.
-
1Antwort von
turaloturalo
Kann man. Ich war beim Mund- und Gesichtschirurgen, hat mich rund 250 Euro gekostet, aber ich habe alles verschlafen.
-
Ich hatte auch mal einen Zahnarzt, der hat die Kosten für die Betäubung irgendwie anders abgerechnet. Da habe ich auch nichts bezahlt. Ob es das aber noch gibt, weiß ich nicht genau.