Frage von JumpmanGuy, 32

Beim Youtube Video hochladen wurde der rest des Videos einfach weg gecuttet. Wieso?

Antwort
von Racio, 15

Ich schätze es wurde auf 10-15 Minuten begrenzt. Das kommt daher, da du nicht vollständig authentifiziert wurdest. Einfach angemeldete Channels haben eine 10-15 Minuten Videobegrenzung. 

Wie man ein vollständig authentifizierter Youtuber wird, habe ich leider vergessen.

Kommentar von JumpmanGuy ,

Das ist ein 8 Minuten video und es wird auf 5 Minuten runter gecuttet und ich habe schon ein video über 30 min also daran kann es nicht liegen trotzdem Danke :)

Antwort
von JumpmanGuy, 11

Ich weiß woran es liegt. Dieses blöde sony vegas Programm hat falsch gerendert und natürlich habe ich die restlichen Dateien nicht mehr das heißt 10 Stunden arbeit für n Popo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten