Frage von MrsSnorr, 20

Beim Xperia Z1 Großbuchstaben ausstellen?

Ich finde in meinem menü (unter Sprache & Eingabe) einfach keine Option bei der man die Grossbuchstaben (am anfang eines satzes) ausstellen kann. Eine autokorrektur Einstellung bei der ich das ändern könnte gibts leider auch nicht... Ich würde gerne alles kleinschreiben können Vielen Dank ✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichel123, 10

Länger auf dem Beistrich neben der Leertase klicken, das Zahnrad auswählen und in den Einstellungen automatische Großschreibung deaktivieren.

Antwort
von ikinikin, 14

Du musst Einstellungen -> Sprache&Eingabe -> Xperia-Tastatur -> Wortvorschläge -> Wörter oder Buchstaben unter keinen Umständen ersetzen auswählen