Frage von Gaminggirl2405, 29

Beim Xbox one anschließen geht das Licht aus....Normal?

Wenn ich mein Netzteil anschließend, geht Überall das Licht aus...Das Kabel ist so schon etwas locker am anschluss (an diesem Klotz...) was soll ich machen...Ich hab sie doch gerade erst gekauft.... :(

Antwort
von Leopanth, 21

Überall? Im ganzen Haus?

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Nein nur im 2 stockwerk

Kommentar von Leopanth ,

Haha :,D Löst der LS oder RCD aus ( Sicherung )?

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ja, ist die Sicherung, wir müssen es dann immer wieder anschalten...Meine Eltern wollen die Konsole nun morgen umtauschen

Kommentar von Leopanth ,

Hast du schon mal etwas anderes in die Steckdose gesteckt und eingeschaltet? Nicht das es am Stromkreis selber liegt und nicht an der Konsole

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Also mein PC, mein Fernseher und meine Xbox 360 schließen sich prima an

Kommentar von Leopanth ,

Nun ja, aber die hast du nicht alle über eine Steckdosenleiste gleichzeitig laufen gelassen oder? Wenn doch, könnte es sein, dass der Gesamtstrom den alle Geräte ziehen, zu groß für die Sicherung ist. Bspw bei einem B16 Leitungsschutzschalter kann der schon bei 17A abschalten. Wenn es nicht der Leitungsschutzschalter ist, sondern ein RCD, welcher abschaltet wenn du irgendwo einen Isolationsfehler hast, solltest du die X-Box tatsächlich mal einschicken ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten