Frage von selena15y, 98

Beim wievielten treffen küsst man sich?

Hallo, ich treffen mich heute zum 2. mal mit einem jungen. Beim ersten Treffen haben wir nur viel gelacht aber sind uns nicht näher gekommen oder so. Denkt ihr das ist heute anders? Ich weiß es weiß keiner so richtig aber ich möchte trotzdem mal wissen was ihr so denkt. Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht. Ich bin 15 und er ist 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brainus, 53

setzt dich keinem Druck aus, wenn ihr euch näher kommt, wird es irgendwann passieren. Du kannst dich ja annähern, ihn im richtigen Moment in die Augen schauen und dann... :)

Antwort
von alarm67, 68

Fang doch bei der Begrüßung schon mal an!

Eine zärtliche Umarmung und küsschen auf die Wange!

Alles andere folgt im richtigen Moment von alleine!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, drücke fest die Daumen, alles wird gut!

Antwort
von Kehrbaer, 98

Wenn der richtige Zeitpunkt ist dann werdet ihr das schon merken und euch näher kommen ;)

Ein schönes treffen euch zwei :)

Kommentar von selena15y ,

Danke

Kommentar von Kehrbaer ,

Bitte :) 

Antwort
von Kasumix, 60

Es muss nicht alles nach einer Liste oder Form gehen... Einfach spontan seinen Gefühlen freien Lauf lassen ;)

Ich wurde am zweiten Tag von einem geküsst (inkl. einem Liebesgeständnis, was ich viel zu früh und doof fand^^)...Dennoch...nun sind wir verheiratet :D

Regel ist bloß..Mach nix, was du nicht willst.

Antwort
von Shanty67, 60

Das ist kein Gesetz oder Regel...dass man am 2...3...10... 100... Treffen man sich küssen soll...

Küssen kommt am richtigen Ort und im richtigen Zeitpunkt...und dieser Zeitpunkt kommt überraschend...irgendwann...

Antwort
von Wiesnerlaura, 2

Es kann auch schon beim ersten Treffen einen Kuss geben lass dich überraschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community