Frage von Stormcake, 285

Beim Wiegen 2 kg mehr wiegen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nämlich das ich untergewichtig bin und deswegen jede Woche beim Arzt gewogen werde. Ich habe jetzt allerdings abgenommen statt zu zunehmen. Ich weiß, dass das mit dem Schummeln auch keine Lösung ist, aber sonst darf ich wieder nicht mehr in die Schule. Was kann ich noch machen um schwerer zu sein, außer Wasser zu trinken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LogicRose, 240

Lass es einfach so. Dann sieht dein Arzt dass etwas nicht stimmt. Deine Gesundheit ist außerdem viel wichtiger als die Schule, werd erstmal gesund (normalgewichtig). Das Wiegen hat schone einen Sinn, wenn du an den Ergebnissen herumtrickst, schadest du dir im Endeffekt nur selbst.

Lg:)

Kommentar von LogicRose ,

Danke fürs Sternchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten