Frage von feNix1011, 23

Beim Wiederherstellen eines Windows 10 Pc's.Ist unser Strom ausgefallen nun ist wenn ich den PC wieder einschalte nicht ausser ein Schwarzer Bildschirm zusehen?

Antwort
von Emporea97, 10

Was meinst du mit wiederherstellen? Kommt erst noch eine BIOS Meldung oder wirklich nur schwarz?

Kommentar von feNix1011 ,

Ich war in den Einstellungen und habe auf Wiederherstellung geklickt und erst kommt erst Das Medion Logo und dann wird er einfach nur schwarz

Kommentar von Emporea97 ,

ok die bootvorgang scheint verändert bzw beschädigt zu sein. versuch mal währned du es startest mehrmals die taste f8 zu drücken. Wenn ein Menü erscheint melde dich nochmal. Wichtig ist jetzt ob der komplette bootloader beschädigt ist oder das windows system an sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community