Frage von crazyyellow, 63

Beim Wichteln einen jungen gezogen was tun?

Hey Leute, Frage steht oben habt ihr Vorschläge was ich einem jungen zum Wichteln schenken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooFUnNyoo, 22

- coole Tasse/ Glas/ Müslischüssel
- Kopfhörer
- Schokolade
- etwas von seinem Lieblingsfußballclub
- Kosmetika (was hält "Männer" so benutzen)
- lustiger Flaschenöffner

Antwort
von Basti082747, 32

Deo und schampo von axe oder so kommt immer gut an ;-)

Antwort
von Traxxer01, 28

Ist er Fußballfan wenn ja Schenk in was aus dieser Richtung !

Antwort
von haselnusskatze, 35

Wir brauchen schon mehr Infos ;)

Wie alt ist er denn und welche Interessen hat er?

Antwort
von Spicy316, 33

Ein Set bestehend aus nem Duschgel und Deo oder Aftershave, was gut riecht :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 23

Ichhab mal gehört, dass Jungen auch Süßkram mögen!

Antwort
von Brenneke, 34

Alter ?

Was darf es kosten ?

Kommentar von crazyyellow ,

es darf 5€ kosten

Kommentar von Brenneke ,

Und wie alt seit ihr?

Antwort
von Flauschysolo, 15

Deo + Kondometer