Ich bin 14 Jahre alt und bekomme 50€/Monat Taschengeld. Begonnen habe ich mit einer 3er Wette auf top-favoriten, 2,2 Quote, 3€ Einsatz, 2 Teams spielten unentschienden. Das nächste mal wettete ich auf Leverkusen (vs. 1899H.) 3€ einsatz, 4,8 € gewinn. Jetzt war ich siegessicher das nächste mal waren es 10€ auf Dortmund(auswärts vs. Gladbach), Endstand 1:1. Dann kammen noch ein paar Risiko Spielchen 9er Wette(90,9 Quote), 8er Wette (100,0 Quote), 3er Wette(12,2 Quote), bei diesen drei habe ich insgesamt 17€ verloren. Ich würde gerne weiterspielen, am liebsten würde ich mir natürlich das Geld zurückholen. Ich würde mit 3€ einsatz auf so ca. 12,0 Quoten wetten. Aber zuerst warte ich einmal auf eure Antworten, Danke.
Beim Wetten 30€ im minus, weiter machen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Aufhören | 10 |
| Mit niedrigen Quoten (1,5-2,0) und 3€ einsatz weitermachen | 0 |
| Mit höheren Quoten (12,0-20,0) und 3€ einsatz weitermachen | 0 |
| Mit niedrigen Quoten und hohem Einsatz(10€) weitermachen | 0 |
| Mit wenig Geld vollem Risiko(100,0 Quote) | 0 |
Antworten (14)
-
4Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Abgestimmt für: AufhörenHör mit dem Zocken auf, Du kannst Dir damit Deine Existenz und Dein Leben versauen!
-
3Antwort von
Findelkind98Findelkind98
Wie meldet man sich denn da als 14-Jähriger an?
Wenn Du gewinnst, bekommst Du nie Geld.
-
-
2Antwort von
Bluffer79Bluffer79
Abgestimmt für: AufhörenDu solltest dir einen Termin beim Psychologen machen. Du bist schon spielsüchtig. Lerne mit Geld umzugehen!
-
2Antwort von
DoppeltePizza Abgestimmt für: AufhörenHÖR AUF ! ! D A S M A C H T S Ü C H T I G !!!!!
-
1Antwort von
derchef12345678derchef12345678
Abgestimmt für: AufhörenHör auf damit ich habe selber viel geld verloren das ist nicht richtig und es ist auch eine schlimme sünde hör auf glaub mir !
-
1Antwort von
j4ck1909j4ck1909
Abgestimmt für: AufhörenDie goldene Regel beim Wetten ist, immer nur Geld einzusetzen das du auch bereit bist zu verlieren und das du nicht zum Leben brauchst. Bei 50 Euro Einnahmen im Monat wären mir 30 Euro schon zu viel.
-
-
1Antwort von
Sh1ftXSh1ftX
Abgestimmt für: Aufhörendu solltest vielleicht nochmal überlegen ob es überhaupt sinn macht zu wetten daran haben leute schon ihre häuser verloren und haben anfangs auch nicht gedacht dass sie so abhängig werden :D
-
1Antwort von
GhuntherGhunther
Abgestimmt für: AufhörenSchreib das Geld ab und hör auf, dann hast du was gelernt und das noch recht billig.
Du hast in kürzester Zeit fast für einen Monat Geld verloren, warum glaubst du das ändert sich wenn du weiter machst?
-
1Antwort von
Xotiz zocken sollte nur wers sich leisten kann
-
1Antwort von
DJaneSidaDJaneSida
Du bist nicht geschäftsfähig, Glücksspiel ist ab 18. Was du da tust ist illegal für den Betreiber, an sich musst du garnichts zahlen.
kann ich ja nur wenn ich weiter mache, oder
Du bekommst doch 50€ Taschengeld, irgendwann bist du ja dann wieder im Plus ;)