die Menschheit zu Retten??? oder ist es schon zu spät???
Beim weltklimagipfel in kopenhagen schon wieder keine Einigung! Wird es der Menschheit noch schafen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja sie schaffen es | 1 |
| nein die doch nicht | 11 |
Antworten (15)
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Die Natur zeigt in diesen Tagen sehr deutlich,dass sie sich nicht unbedingt durch die Menschen beeinflussen lässt:Der 18./19. Dezember 2009 ist der kälteste seit rund 70 Jahren.
-
1Antwort von
zierfisch1zierfisch1
Abgestimmt für: nein die doch nichtDer Lobbyismus ist viel zu stark und hat zu viel Einfluss auf unsere Politiker. Die sind doch fast alle geschmiert.
-
1Antwort von
Chicco295Chicco295
Abgestimmt für: nein die doch nichtNein, die sind zu blöde und weisst du warum, weil die Wähler auch zu blöde sind. Sonst hätten wir bessere Politiker.
-
-
0Antwort von
laboerfischlaboerfisch
Abgestimmt für: nein die doch nichtdie politiker diskutieren doch sowieso nur ohne resultata! ich verstehe nicht das diese ost länder so viel dreck in die luft setzen dürfen ohne konsequenzen
-
0Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: nein die doch nichtDie wollen gar nicht! Einer trixt den andern aus! Die Merkel sollte sich lieber um den Guttenberg kümmern, so daß er nicht mehr so viel lügt! Andere Probleme sind viel wichtiger als diese ominösen Alibiprobleme vom Klima. Der Winter wird ihnen schon die Erwärmung zeigen! Alles nur Gequatsche in Flopenhagen!
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: nein die doch nichtselbst wenn, ich denke nicht, dass dadurch tatsächlich was fürs Klima getan wird. Ich finde das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Man sollte an ganz anderen Stellen ansetzen
-
-
0Antwort von
CreativeDreamCreativeDream
Abgestimmt für: Ja sie schaffen esJa, aber langsam muss mal was passieren, was aber nach den "tollen" Fortschritten noch seeehr lange dauern kann.
Ich glaube aber eher, dass so was nicht durch die Menschheit ausgelöst wurde, sondern dass es einfach so gekommen ist.
-
0Antwort von
nippeldreher23 kokosnuss, kokosnuss
ja ein muss
diese kokosnuss
-
0Antwort von
CrisBeCrisBe
Abgestimmt für: nein die doch nichtWegen Macht, Koruptionn, Geld eher nicht. Der Mensch ist viel zu selbstsüchtig und denkt nicht an ihre zukunft.
-
0Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Abgestimmt für: nein die doch nichtWas erwartest du von unqualifizierten Politikern?
-
0Antwort von
Snaga Abgestimmt für: nein die doch nicht
Es gibt keine guten Politiker, denn die werden gleich wieder niedergemacht.