3

Beim weltklimagipfel in kopenhagen schon wieder keine Einigung! Wird es der Menschheit noch schafen

Frage von fabyramm fabyramm

die Menschheit zu Retten??? oder ist es schon zu spät???

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja sie schaffen es 1
nein die doch nicht 11
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Die Natur zeigt in diesen Tagen sehr deutlich,dass sie sich nicht unbedingt durch die Menschen beeinflussen lässt:Der 18./19. Dezember 2009 ist der kälteste seit rund 70 Jahren.

• 1
    Antwort von zierfisch1 zierfisch1
    Abgestimmt für: nein die doch nicht

Der Lobbyismus ist viel zu stark und hat zu viel Einfluss auf unsere Politiker. Die sind doch fast alle geschmiert.

• 1
    Antwort von Chicco295 Chicco295

Nein, die sind zu blöde und weisst du warum, weil die Wähler auch zu blöde sind. Sonst hätten wir bessere Politiker.

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Es gibt keine guten Politiker, denn die werden gleich wieder niedergemacht.

• 0
    Antwort von Skiller1234 Skiller1234
  • 0
    Antwort von laboerfisch laboerfisch

die politiker diskutieren doch sowieso nur ohne resultata! ich verstehe nicht das diese ost länder so viel dreck in die luft setzen dürfen ohne konsequenzen

• 0
    Antwort von Praline Praline

Die wollen gar nicht! Einer trixt den andern aus! Die Merkel sollte sich lieber um den Guttenberg kümmern, so daß er nicht mehr so viel lügt! Andere Probleme sind viel wichtiger als diese ominösen Alibiprobleme vom Klima. Der Winter wird ihnen schon die Erwärmung zeigen! Alles nur Gequatsche in Flopenhagen!

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

selbst wenn, ich denke nicht, dass dadurch tatsächlich was fürs Klima getan wird. Ich finde das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Man sollte an ganz anderen Stellen ansetzen

• 0
    Antwort von CreativeDream CreativeDream
    Abgestimmt für: Ja sie schaffen es

Ja, aber langsam muss mal was passieren, was aber nach den "tollen" Fortschritten noch seeehr lange dauern kann.

Ich glaube aber eher, dass so was nicht durch die Menschheit ausgelöst wurde, sondern dass es einfach so gekommen ist.

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ich hoffe nicht...

• 0
    Antwort von nippeldreher23 nippeldreher23

kokosnuss, kokosnuss

ja ein muss

diese kokosnuss

• 0
    Antwort von CrisBe CrisBe

Wegen Macht, Koruptionn, Geld eher nicht. Der Mensch ist viel zu selbstsüchtig und denkt nicht an ihre zukunft.

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94
  • 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Was erwartest du von unqualifizierten Politikern?

• 0
    Antwort von Snaga Snaga
  • 0
    Antwort von wernilein wernilein

es ist nie zu spät,wenn man nur will,..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.