Frage von minecraftzocken, 9

Beim welchen Anbieter soll ich mein Minecraft Server hosten der 24/7 online ist und günstig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leo177haas, 6

Es gibt viele Arten einen Server zu hosten, ich habe gute Erfahrungen mit aternos gemacht, da kannst nen Server gratis hosten (nach Start ca 20 min warten dann kannst spielen bis zum umkippen) was sich in der Aufbauphase lohnt. Wenn du dann den Server 24/7 Hosten willst, kannst du bei Nitrado schauen, die bieten ne Benutzerfreundliche Oberfläche, sind ein guter Host und bieten Dutzende Tarife an, die in Slot und Ram Zahl variieren.  So gibt es einen kleinen Server für 10 Kollegen mit 3GB ram für unter 10 Euro pro monat

Antwort
von fritzbox3720, 7

Über deinen eigenen PC (der immer laufen muss) oder einen anderen PC (muss auch immer laufen) und deinen Router.

Antwort
von tester7080, 8

Nitrado
Zwar nicht ganz billig aber easy und benutzerfreundlich

Lg

Antwort
von LudwigSchindler, 3

mchost24.de