Frage von CookieMabel, 49

Beim Wasserlassen tut es weh?

Hallo!

Also, wenn ich auf Klo gehe und Wasser lasse, tut es in der Scheide doll weh.

Könnte es sein, dass... - Meine Tage bevorstehem (Hatte sie noch nicht) - Oder das eine Scheidenlippe labbrig und länger als die andere ist - Oder doch was anderes?

Antwort
von KatzenEngel, 20

Also könnte auch ne Blasenentzündung sein, Du musst unbedingt viel trinken.

Gehe am besten zu Deinem Arzt, dem schilderst Du das, er untersucht dann Deinen Urin.

Oder Du gehst zum Frauenarzt, ...

Aber übers Internet wirst Du nicht rausbekommen, was Du wirklich hast und Du möchtest ja, dass Dir geholfen wird.

Gute Besserung :)

Antwort
von landregen, 25

Das hat mit der Menstruation nichts zu tun. Könnte eine Blasenentzündung sein. Trinke sehr viel und gehe morgen zum Arzt!

Antwort
von WintersChild, 14

Ich würde auch auf eine Blasenentzündung tippen, aber für eine genaue Diagnose geh zum Arzt.
Du kannst versuchen viel Wasser zu trinken. Auch Cranberry Saft mit möglichst wenig Zucker hilft.

Antwort
von Gestiefelte, 35

Eine Blasenentzündung kann es auch sein. Geh morgen zum Arzt und lass mal eine Urinprobe untersuchen.

Kommentar von CookieMabel ,

Zum Arzt zu gehen ist derzeit schlecht.

Kommentar von Gestiefelte ,

Du kannst wohl kaum erwarten, dass dir hier jemand eine Ferndiagnose stellt. Das kann nicht mal ein Arzt!

Antwort
von waermebildcam, 31

Geh zum Gynäkologen :D Dafür sind die ja da


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community