hallo, ich habe vorhin meine haut gewachst, am kinn. Und jetzt ist da eine kleine wölbung, also eine hautschicht wurde mitgerissen. es blutet jedoch nicht.. wird das wieder zuwachsen? ohne das ne narbe entsteht? mfg
Antworten (5)
-
1Antwort von
Peter237Peter237
Reibe die Stelle mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein das hilft und es gibt bestimmt keine Narbe.Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach
-
1Antwort von
GelehrterGelehrter
Ja das wächst wieder zu.Und das es ein wenig brennt ist normal.Da ja die obere Hautschicht nicht mehr geschützt ist.Mache ein bischen Creme drauf,am besten Nivea Creme.
-
0Antwort von
Goldshine13Goldshine13
eine frage:wie kommt man auf die idee sich das gesicht zu wachsen?????Die haut im gesicht ist sehr dünn und empfindlich wie du wahrscheinlich jetzt auch rausgefunden hast.Und:nein,es wird keine narbe entstehen.aber für's nächste mal:geh zur kosmetikerin die befreit dich dann von den härchen.mach es aber NIE mit dem rasierer.damit kannst du dich ganz schön verletzen.
-
-
0Antwort von
toni999toni999
Wie kommt man auf die Idee sich im Gesicht zu waxen?Aber keine Angst das wächst wieder nach.Greif nächstes mal trotzdem lieber zum rasierer!Mqach am besten irgendeine soft-creme drauf sdie keine geruchspartikel oder so enthält
zutzut ist doch ein Mann oder? Und welcher Mann rasiert sich nicht?Ich glaub eher nicht,dass das so gefährlich ist.
es ist ein unterschied zwischen einem Bart und den normalen,dünnen,feinen härchen im gesicht.da musst du mehrmals mit einem rasierer drüber und das reitzt total!