Die Vorrichtung ist zwar da aber es sind keine Birnen hinter der Abdeckung. Quasi sind die Nebelleuchten nur Attrappe da bei dem Modell es nicht serienmäßig war. Nun möchte ich sie nachrüsten. Dazu benötige ich ja die beiden Leuchten und einen neuen Lichtschalter im Fahrzeug selber oder habe ich was vergessen? Nun wollte ich noch fragen ob es teuer ist dies Nebelleuchten nachzurüsten und mit welchem Aufwand dies verbunden ist? Müssen dann auch neue Kabel zum Tacho als Hinweis wenn die Nebelleuchten eingeschaltet sind? Danke schon mal für die Antworten.
Antworten (2)
-
0Antwort von
PinovaPinova
Ich habe in meinem ganzen Autofahrer-Leben noch nie Nebelleuchten (was meinst du überhaupt: Nebelscheinwerfer oder Nebelschlussleuchten?) gebraucht und das, obwohl alle meine Fahrzeuge welche hatten. Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem mal drüber nachdenken, ob du sie brauchst.
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Der Schalter im Auto sollte (muß) beleuchtet sein, und eine extra Sicherung würde ich mit einbauen. Da gibt es solche "fliegenden Sicherungen".
Diese Frage
Ich meine die vorderen Nebelleuchten. Die sind zwar vorhanden jedoch nur als eine Art Attrappe ohne Birnen drin. Einen Nebellichtschalter gibt es im Wagen selber nicht, weshalb ich dann einen neuen Schalter brauche wo ein extra Knopf für das Nebellicht vorn ist. Das meine ich ;)