Beim Vorstellungsgespräch Bluse anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welchem Job machst du ein Praktikum ?

Bei einer Bank ist es sicherlich von Vorteil mit Bluse gekleidet zu sein. Bei einem Maler reicht vermutlich auch ein ordentlicher Pullover/Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueebijouu
03.11.2015, 14:51

Oh sry, habe ich vergessen dazu zuschreiben..ja Bank. Es ist nur ungewohnt, aber ich würde es tragen.

0

Mit schwarzer Hose und weißer Bluse kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Für was für einen Beruf soll es denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueebijouu
03.11.2015, 14:52

Bankkauffrau, vielen dank

0
Kommentar von blueebijouu
03.11.2015, 14:57

Dankeschön :)

0
Kommentar von blueebijouu
03.11.2015, 15:43

MUSS man auch blazer anziehen?

0

Sich ordentlich anzuziehen drückt Wertschätzung gegenüber der Firma und der Arbeit aus. Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueebijouu
03.11.2015, 14:52

Alles klar, danke

0

Nichts durchsichtiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?