Beim Vorstellungsgespräch...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ...muss ich mich immer so verbiegen :-( | 1 |
| ...hatte ich noch nie Probleme ;-) | 19 |
| ...sage ich immer offen und ehrlich meine Meinung | 1 |
| Ich hatte noch keine | 2 |
| ...bin ich nervös und laber Mist :-S | 3 |
| ...bete ich kühl runter was die hören wollen | 1 |
Antworten (27)
-
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Ich hatte noch keineDie wollen mich einfach.
Haare elegant zurückwerf
-
0Antwort von
EichWolfEichWolf
Abgestimmt für: ...hatte ich noch nie Probleme ;-)verbiegen? merkt jeder gleich offene Meinung? Ehrlichkeit lohnt sich in aller Regel, aber immer offen? kommt auf die Meinung an. wenn sie zu weit vom ziel abweicht, muss man sich fragen, ob die Stelle die richtige ist. nervös: mach eine persönlichkeitsschulung mit, trainier dich runterbeten: s. verbiegen
-
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: ...hatte ich noch nie Probleme ;-)Sage immer offen und ehrlich meine Meinung. Man kann nichts verbergen.
-
0Antwort von
fundivefundive
Abgestimmt für: ...hatte ich noch nie Probleme ;-)Die meisten Bewerber sind zwar ziemlich nervös, aber das kann mir auf der anderen Tischseite ja egal sein. Also mir macht das tierisch Spaß.
-
0Antwort von
markustheonemarkustheone
Abgestimmt für: ...sage ich immer offen und ehrlich meine Meinungund bete vorher viel
-
0Antwort von
lulululukaslulululukas
Abgestimmt für: ...hatte ich noch nie Probleme ;-)einfach nett sein, die leute die einem fragen stellen sind das auch immer und achten sehr auf gutes benehmen
-
0Antwort von
holzstapelholzstapel
Abgestimmt für: ...hatte ich noch nie Probleme ;-)bisher, und zum glück
-
0Antwort von
corespotcorespot
Abgestimmt für: ...hatte ich noch nie Probleme ;-)instant eingestellt!
diese Umfrage ist nicht sehr repräsentativ. alle, die ich kenne, haben große Probleme mit Vorstellungsgesprächen ;)