Frage von Lappen25, 161

Beim Vorspiel nicht kommen?

Hey Leute ich bin M/17 und habe ein "Problem" für manche hört sich das vll blöd an aber ich habe ein Problem damit zu kommen beim Sex selber ist es kein Problem da dauert es halt ein bisschen aber das ist ja eigentlich auch gut aber manchmal hat man halt nicht die Möglichkeit es zum äußersten kommen zu lassen dann belässt man es beim Vorspiel und ich habe es jetzt schon bei 3 verschieden Mädchen erlebt das die halt mit dem Mund und mit der Hand alles versucht haben aber ich kann dabei einfach nicht kommen was dann schon ein bisschen entäuschend für das mädchen sein. habt ihr irgendwelche tipps was ich machen kann ? Kann es daran liegen das ich schon über mein halbes leben lang sb betreibe und pornos gucke ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 117

Also es hat definitiv nix damit zutun dass du zu oft Pornos geguckt hast :D
Aber vielleicht weil du dich jedes Mal unter Druck setzt wenn ein Mädchen mit dir rummacht. Z.b denkst du dir dann die ganze Zeit "Mist das wird schon wieder nix, ich komme nicht, jetzt wird sie wieder was falsches denken" ich glaube du lässt dich da einfach zu wenig drauf ein und denkst Zuviel :/
Probier einfach dich komplett auf das Mädchen einzulassen und überhaupt nicht zu denken! :)

Antwort
von Muadeep, 71

Deine Filmleidenschaft könnte daran Mitschuld sein. Aber sei doch froh. So kannst du das Vorspiel ewig genießen. Ziel des Vorspiels ist es nicht zu kommen, sondern die Lust und extase zu steigern.

Antwort
von soissesPDF, 41

Ach, woher denn?
Du hupst doch auch nicht 15 Minuten bevor Du in die Garage fährst, oder.

Noch einen Winter, dann kommst Du auch dahinter.

Antwort
von Selorien, 95

Nein damit hat es nix zutun, das sind 2 völlig andere Welten. Sei froh. den meisten geht es genau anders herum wie dir

Kommentar von Lappen25 ,

ja deswegen hab ich das Problem auch in Gänsefüsschen gesetzt ist halt ein bisschen demütigent für das mädchen weil sie dann denken es liegt an ihnen :/

Kommentar von Selorien ,

Ist ja dann wohl auch so, man muss Dinge nicht komplizierter machen als sie sind.