Hey... also ich erzähl mal, wird euch vllt nicht interessieren, aber muss man eben wissen, um die Frage zu beantworten ;-) Also: Letzte Nacht war mei Freund hier, und beim Vorspiel hab ich alles so gemacht wie sonst, nur das ich dieses mal leicht an seinen Hoden "gesaugt " (sorry für den Ausdruck) habe. Das hat ihn gar nicht gefallen, sondern weh getan... tat/tut mit auch total leid... Soll ich mich jetzt nochmal mit ihm da drüber unterhalten und mich entschuldigen, oder einfach vergessen und nächstes mal anders machen ? Ich wusste ja nicht, wie empfindlich er oder allgemein Männer dort sind, mache auch erst meine ersten Erfahrungen, und das war jetzt total die Blamage -.- Danke für Antworten. PS: Ich bin 15 und ja, sehr wohl aufgeklärt so dass ihr euch Kommentare wie " denkt ans Verhüten" oder " Die Jugend..OMG " sparen könnt, danke ;-)
Antworten (13)
-
4Antwort von
hattu53hattu53
Vergiss es und machs beim nächsten Mal anders- kein Problem.
Kommentar von
diebarnadiebarna Tja...und das andere gefällt ihm dann auch nicht!
-
3Antwort von
JoeyJonesJoeyJones
Vergessen und nächstes mal nur kraulen, nicht saugen.
Kommentar von
Phine95Phine95 Okidoki ;)
Kommentar von
JoeyJonesJoeyJones Mokipoki ;)
-
1Antwort von
diebarnadiebarna
Also schämen musst du dich ganz bestimmt nicht, find ich super, dass du Dinge ausprobierst. Ich würde ihm schon sagen: Du, das gestern hat dir wohl nicht so gefallen? Hättest du es lieber anderst? Dann wirst du eine befriedigende Antwort bekommen! Also ich finde es sehr wichtig darüber zu reden, was man mag und was nicht! Aber bitte nicht zerreden! Woher sollte man es denn sonst wissen?
-
-
0Antwort von
vani20 so empfindlich kenn ichs net von den kerlen ! vielelicht mal etwas vorsichtiger versuchen ... aber mach dir keinen kopf er hat sicher auch schon fehler gemacht ! lg vani
-
0Antwort von
SweetCherryTreeSweetCherryTree
du solltest dich dafür auf keinen fall schämen. er profitiert davon, wenn du ausprobierst und versuchst herauszufinden, was ihm gefällt. viele männer fahren auf das hoden saugen sogar ziemlich ab. wenns ihm nicht gefällt, gut, dann weißt dus jetzt und machs beim nächsten mal anders :) würd da gar nicht mehr viel drüber nachdenken, war halt ne erfahrung für beide und wahrscheinlich hätte er dir vorher nichtmal sagen können, obs ihm gefällt, oder nicht. von daher weiß er jetzt auch mehr :D
-
0Antwort von
Gertibald entschuldige dich doch nochmal, rede einfach mit ihm darüber und machs halt nicht mehr!
und kauf dir den sexduden von harrywald gertram!
-
0Antwort von
Werny1972Werny1972
Aber was,.. da kann doch mal was sein was nicht beiden gefällt. Vergiss es und lerne daraus. Halb so schlimm, er wird auch noch sachen machen die dir weniger gefallen - das wird sich ausgleichen!
-
-
0Antwort von
larifarisafarilarifarisafari
wenn er es nicht nochmal anspricht dann lass es , aber wenn es dich so beschäftigt dann rede hoffen mit ihm und frag ihn was er sonst liebt beim vorspiel.
-
0Antwort von
Siren2010Siren2010
Nun ich denke für einen Versuch kann dich niemand bestrafen oder dir Böse sein. Ich denke du solltest daraus einfach deine Schlüsse ziehen und es weiter probieren. Vielleicht kraulst du demnächst die Hoden eher sanft während du ihm mit dem Mund an dem Penis saugst oder ähnliches.
-
0Antwort von
schirbelwelleschirbelwelle
rasieren nützt :-)
Kommentar von
Phine95Phine95 Sind beide rasiert ;)
-
0Antwort von
RealitoRealito
wen sprichst du mit "Hey" an? ...Leute unter zwanzig, oder, Leute über sechzig?
Kommentar von
Phine95Phine95 alle die helfen können ;)
-
0Antwort von
nike300nike300
merks dir einfach fürs nächste mal und beschäftige dich mit anderen stellen an seinem körper ;)
Kommentar von
Phine95Phine95 alles klar, danke :)
-
0Antwort von
DerCoDerCo
Der Hoden ist nicht minder empfindlich als deine Schamlippen. Und wenn er es nicht mag, lass es einfach sein.
Kommentar von
Phine95Phine95 werde ich ja in Zukunft auch... Also meine Sie, ich soll mich nicht Entschuldigen oder mit ihm drüber reden? Ich hab voll das schlechte Gewissen..
also muss ich mir jetzt keine Vorwürfe machen ?
Nein ,keine Vorwürfe.Vorwürfe muss man sich nur machen, wenn man etwas wider besseren Wissens tut.Du konntest nicht wissen, dass er zu den Jungs gehört, die das nicht mögen.Ihr seid beide noch sehr jung.Auch er wird dabei vielleicht mal einen Fehler machen.Na und? Nur durch probieren merkt ihr, was Euch gefällt.