1

Beim Vorspiel....

Frage von Phine95 Phine95

Hey... also ich erzähl mal, wird euch vllt nicht interessieren, aber muss man eben wissen, um die Frage zu beantworten ;-) Also: Letzte Nacht war mei Freund hier, und beim Vorspiel hab ich alles so gemacht wie sonst, nur das ich dieses mal leicht an seinen Hoden "gesaugt " (sorry für den Ausdruck) habe. Das hat ihn gar nicht gefallen, sondern weh getan... tat/tut mit auch total leid... Soll ich mich jetzt nochmal mit ihm da drüber unterhalten und mich entschuldigen, oder einfach vergessen und nächstes mal anders machen ? Ich wusste ja nicht, wie empfindlich er oder allgemein Männer dort sind, mache auch erst meine ersten Erfahrungen, und das war jetzt total die Blamage -.- Danke für Antworten. PS: Ich bin 15 und ja, sehr wohl aufgeklärt so dass ihr euch Kommentare wie " denkt ans Verhüten" oder " Die Jugend..OMG " sparen könnt, danke ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von hattu53 hattu53

Vergiss es und machs beim nächsten Mal anders- kein Problem.

Kommentar von Phine95 Phine95Phine95

also muss ich mir jetzt keine Vorwürfe machen ?

Kommentar von hattu53 hattu53hattu53

Nein ,keine Vorwürfe.Vorwürfe muss man sich nur machen, wenn man etwas wider besseren Wissens tut.Du konntest nicht wissen, dass er zu den Jungs gehört, die das nicht mögen.Ihr seid beide noch sehr jung.Auch er wird dabei vielleicht mal einen Fehler machen.Na und? Nur durch probieren merkt ihr, was Euch gefällt.

Kommentar von diebarna diebarnadiebarna

Tja...und das andere gefällt ihm dann auch nicht!

• 3
    Antwort von JoeyJones JoeyJones

Vergessen und nächstes mal nur kraulen, nicht saugen.

Okidoki ;)

Kommentar von JoeyJones JoeyJonesJoeyJones

Mokipoki ;)

• 1
    Antwort von diebarna diebarna

Also schämen musst du dich ganz bestimmt nicht, find ich super, dass du Dinge ausprobierst. Ich würde ihm schon sagen: Du, das gestern hat dir wohl nicht so gefallen? Hättest du es lieber anderst? Dann wirst du eine befriedigende Antwort bekommen! Also ich finde es sehr wichtig darüber zu reden, was man mag und was nicht! Aber bitte nicht zerreden! Woher sollte man es denn sonst wissen?

• 0
    Antwort von vani20 vani20

so empfindlich kenn ichs net von den kerlen ! vielelicht mal etwas vorsichtiger versuchen ... aber mach dir keinen kopf er hat sicher auch schon fehler gemacht ! lg vani

• 0
    Antwort von SweetCherryTree SweetCherryTree

du solltest dich dafür auf keinen fall schämen. er profitiert davon, wenn du ausprobierst und versuchst herauszufinden, was ihm gefällt. viele männer fahren auf das hoden saugen sogar ziemlich ab. wenns ihm nicht gefällt, gut, dann weißt dus jetzt und machs beim nächsten mal anders :) würd da gar nicht mehr viel drüber nachdenken, war halt ne erfahrung für beide und wahrscheinlich hätte er dir vorher nichtmal sagen können, obs ihm gefällt, oder nicht. von daher weiß er jetzt auch mehr :D

• 0
    Antwort von Gertibald Gertibald

entschuldige dich doch nochmal, rede einfach mit ihm darüber und machs halt nicht mehr!

und kauf dir den sexduden von harrywald gertram!

• 0
    Antwort von Werny1972 Werny1972

Aber was,.. da kann doch mal was sein was nicht beiden gefällt. Vergiss es und lerne daraus. Halb so schlimm, er wird auch noch sachen machen die dir weniger gefallen - das wird sich ausgleichen!

• 0
    Antwort von larifarisafari larifarisafari

wenn er es nicht nochmal anspricht dann lass es , aber wenn es dich so beschäftigt dann rede hoffen mit ihm und frag ihn was er sonst liebt beim vorspiel.

• 0
    Antwort von Siren2010 Siren2010

Nun ich denke für einen Versuch kann dich niemand bestrafen oder dir Böse sein. Ich denke du solltest daraus einfach deine Schlüsse ziehen und es weiter probieren. Vielleicht kraulst du demnächst die Hoden eher sanft während du ihm mit dem Mund an dem Penis saugst oder ähnliches.

• 0
    Antwort von schirbelwelle schirbelwelle

rasieren nützt :-)

Sind beide rasiert ;)

• 0
    Antwort von Realito Realito

wen sprichst du mit "Hey" an? ...Leute unter zwanzig, oder, Leute über sechzig?

alle die helfen können ;)

• 0
    Antwort von nike300 nike300

merks dir einfach fürs nächste mal und beschäftige dich mit anderen stellen an seinem körper ;)

alles klar, danke :)

• 0
    Antwort von DerCo DerCo

Der Hoden ist nicht minder empfindlich als deine Schamlippen. Und wenn er es nicht mag, lass es einfach sein.

werde ich ja in Zukunft auch... Also meine Sie, ich soll mich nicht Entschuldigen oder mit ihm drüber reden? Ich hab voll das schlechte Gewissen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.