Beim Versuch Free Youtube to mp 3 converter zu laden, gibt mir mein Norton Antivir eine Warnmeldung. Hat jemand eine Erklärung dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Es beinhaltet wohl Scareware oder Adware. Ist nicht selten bei dieser Art von Programmen.

Wenn du YT Videos in mp3 wandeln willst, versuch doch mal das Browserplugin Clipconverter

http://www.clipconverter.cc/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnorri
03.03.2016, 10:22

Danke für deinen Tipp. Diesen Plugin kannte ich nicht. Ist dies für alle gängigen Browsers anwendbar? Explorer, Mozilla, Chrome, Opera?

Gruß

gnorri

0

Der ist wahrscheinlich drauf ausgelegt "mögliche Gefahren" zu erkennen. Ich hab da schon 100 mal was runtergeladen, niemals ist was passiert. Zur Not kannst du andere Seiten verwenden die sowas anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnorri
03.03.2016, 10:09

Da muss ich dir recht geben. Auf meinem Laptop habe ich das Norton Antivir. Auf meinem Desktop mit dem Windows-eigenen Virenschutz konnte das Programm ohne Einwände installiert werden.

Gruß

gnorri

1

Das ist nicht selten bei solchen Programmen. Hör lieber auf dein Anti-Viren-System ;)
Wenn du das nächste mal ein Video runterladen willst schreib ss vor den Link und drücke Enter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnorri
03.03.2016, 10:18

Erstaunlich ist die Tatsache, dass auf meinem Desktop mit dem Virenschutz vom Hause Windows, die Installation dieses Programms ohne Einwände des Virenschutzes vorgenommen werden konnte. Danke für den Tipp! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn anwenden. Eigentlich bin ich meistens nur an die Tonspur für meinen mp3 player interessiert. Geht das auch oder hast du für diesen Fall einen anderen Tipp?

Gruß

gnorri

0

Was möchtest Du wissen?