1

Beim versuch eine cd / dvd zu brennen immer fehlermeldung

Frage von BaByYy BaByYy

hallo, habe noch einen windows xp normal wenn man eine cd oder dvd brennen will muss man nur das was gebrannt werden soll aufs laufwerk ziehen aber immer wenn ich es versuche fängt er an zu senden und dann öffnet sich ein fenster ( beim versuch , die datei zu kopieren ist ein problem aufgetreten wi möchten sie vorgehen ? -> wiedeholen oder abbrechen ) drücke ich wiederholen kommt das gleiche ;( danke für jede hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Eric27K Eric27K

lad mal den neusten treiber für deinen brenner herunter oder vllt liegt es auch daran , dass die datei zu groß ist für die CD/DVD .....

Kommentar von BaByYy BaByYy

ist click to dvd ein brenner?

• 0
    Antwort von Marco7Stgt Marco7Stgt

Wie kommst Du auf diese Idee ??? Natürlich brauchst Du ein Brenn-Programm !!!

Hier ein kostenloses==> http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

auch bei bildern ?

habe es mit nero versucht aber es geht bei xp nicht

Kommentar von Marco7Stgt Marco7StgtMarco7Stgt

Wenn es mit Nero nicht geht, dann stimmt wohl etwas mit deinem Laufwerk - oder dem Rohling nicht! Vielleicht Staub drin?

mein xp wäre zu alt -.- wird angezeigt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.